Accueil
Remonter
Tauchsafari
Tauchtour
Tauchkurs

 Accueil = homepage

Remonter  = go back

 

 

Amed Scuba Tauchzentrum hat sich zum Ziel gesetzt seine Gäste rundherum zufrieden zu stellen, daher haben wir       verschiedene Angebote für unsere Gäste entwickelt, aus denen gerne gewählt werden kann. Nach Absprache mit uns können diese Angebote gerne nach den individuellen Interessen unserer Gäste ergänzt oder abgewandelt werden.  

 

 

Bei einer  Tauchsafari handelt es sich um ein günstiges Tauchpaket, das unseren Gästen die artenreiche Region um Amed und Tulamben näher bringen soll. Es ist für Taucher geeignet, die mehrere Tauchgänge buchen wollen, um die Schönheit der verschiedensten artenreichen Tauchgebiete der Region um Amed und Tulamben kennen zu lernen. Die abwechslungsreichen Tauchgebiete zeigen eine große Anzahl und Artenzahl von Fischen, Korallen und anderen Meereslebewesen. Man gewinnt einen Eindruck vom Tauchen, den man niemals mehr vergisst.  

Eine Tauchtour führt uns von Nord nach Süd über ganz Bali und zeigt uns die wichtigsten und schönsten Tauchgebiete des beeindruckenden Eilandes. In ein bis zwei Wochen reisen wir gemeinsam von Hotel zu Hotel zu den verschiedensten Tauchgebieten der Insel. Hierbei kann man den persönlichen Charme Balis und ihrer Bewohner in einer geführten Tour kennen lernen.  

Unsere Tauchschule bietet die gesamte Palette an PADI-Tauchkursen vom Einführungstauchgang für Anfänger bis hin zum professionellen Divemaster an. PADI ist die weltweit größte Tauchorganisation. Durch ihre Tauchkurse wirst Du von uns zu einem sicherheitsbewussten Taucher ausgebildet und angeleitet.